keine beschleunigung mehr (Crew)

Hoffe mir kann wer helfen, hab jetzt monate lang the crew nicht mehr gespielt und jetzt (egal mit welchem auto oder neues auto kaufen) beschleunigt der wagen nicht mehr...braucht ewig bis er auf 150km/h ist und da bleibt er auch meistens stehen...hab schon probiert mit manuell und automatisch schalten...hab auch schon einige upgrades auf meinen 4 autos und selbst bei einem neukauf beschleunigt der wagen nicht...kann mir wer behilflich sein? Danke

Frage gestellt am 13. November 2016 um 18:08 von amstaff82

3 Antworten

Hallo amstaff82, was du beschreibst, klingt sehr interessant.
Spielst du mit der Tastatur oder mit einem Controller?
Weiterhin mit welchen Fahrzeugtyp fährst du, wenn deine Wagen nicht beschleunigen?
Bringt z.B. Nitro irgendwelche Änderungen?
Was auch sein kann, ist das du versehentlich, deine Anzeige auf mph, also Meilen pro Stunde umgestellt hast.
Sag doch mal, ob etwas davon geholfen.
Tomamoha

Antwort #1, 24. November 2016 um 09:07 von Tomamoha

Habe das problem bei allen autos zb mustang od nissan 350Z hab auch schon ein neues auto gekauft und dort ist es auch so...nein steht eh auf km/h ...und nitro funktioniert schon u beschleunigt auch aber dann fallts wieder runter (zb schalte ich bei 100 km/h im 2ten gang nitro dazu, dann beschleunigt er auf sagen wir 150km/h und in den 3ten gang und bleibt dort dann auch stehen und bergauf zb wird er dann sogar langsamer) ...kenn sowad nur wenn man ein getriebe extrem lang übersetzt, aber das gibt es ja in dem fall nicht..und bis meine autos auf den 2ten gang schalten vergehn ca 20 sekunden

Antwort #2, 24. November 2016 um 12:22 von amstaff82

Tastatur

Antwort #3, 24. November 2016 um 12:23 von amstaff82

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link