Level Probleme in Kapitel 10 "Zu Pharg" (Xenoblade Chronicles X)

Hi. Ich habe Probleme gegen dem Boss Zu Pharg in Kapitel 10
Meine Skells sind Amlucia und 2 Infernos. Ich suche einen guten Platz zum Leveln da ich mit Lv. 39 gerade noch dauernd verliere gegen dem Boss. Jetzt ist es nur so das ich über Aufträge nur schlecht Lv. gerade
Achja und eine 2 Frage bitte noch: Beim Leveln sinken meine Lern Punkte. Weiß jemand was ich da falsch mache? :-(

Frage gestellt am 13. November 2016 um 22:07 von Arkana_s

3 Antworten

Wie genau kannst du eigentlich schlecht leveln wenn deine Erfahrung andersrum sinkt? Ist es echt immernoch so seit deiner Frage vom 4 September? Ich finde immernoch nichts dergleichen das wer sowas hatte dass die Erfahrung nicht mehr steigt.

Ich habe Zu Pharg relativ leicht besiegt, hatte 3 level 30 Skells glaube ich, die schweren letzten die man kaufen kann und besiegte das Teil in Sekunden ohne auch nur einen Move von dem wirklich gesehen zu haben xD Mit G berster bzw. G2 Berster (Droppbar von Pugen und Puglithen im levelbereich 30-40) geht es auch recht flott Gegner mit hohem Level (35-40) zu besiegen und so schnell zu leveln sodass level 60 zu erreichen eigentlich recht easy ist (bzw 50 um level 50 skells zu holen). Klar ist aber dass es alles halt viel kostet und man daher die Einkünfte über die Sonden nicht unterschätzen bzw. vernachlässigen sollte. man verdient auch recht gut wenn man sich mal zeit nimmt den ganzen schrott zu verkaufen den an so angesammelt hat aber hauptsächlich ist Sonden das beste verdienst.

Antwort #1, 14. November 2016 um 03:28 von Wowan14

Achso ja und wenn man öfters verliert dann bietet einem das spiel doch an dass es einfacher wird oder nicht? da kannst es am besten so machen, dass du erstmal zu fuß 3 mal oder wieviel es nötig ist draufgehst, dann bei der Frage die Schwierigkeit senkst und dann in deine Skells steigst und es besiegst. Habe auch gelesen man sollte die Nahkampfwaffe für den Skell namens Beam Sword (strahlschwert kann mir denken welches aber weiß den deutschen namen gerade nicht) besorgen die Mechanoiden zusätzlich schadet und G Berster wie gesagt.

Antwort #2, 14. November 2016 um 03:34 von Wowan14

Hi Arkana_s,
ich weis leider nicht wie du das mit den Lern Punkten meinst zu Leveln ist aber der Knotenpunkt 106 sehr gut da leben relativ viele Saltate (oder wie diese Tanzenden Vögel heißen). die sind Level 50-55. und eine 60 Tyrannin die greift dich aber nicht an die Saltate müssten eigentlich leicht zu besiegen sein. wenn du dir dann deinen 50er Skell gekauft hast empfele ich die Waffe Drachenschlund (So heist die Attake der name der Waffe müsste so änlich sein) mit der kannst du die Vogelficher eigentlich Onehit töten ist auch nen guter Ort um den Rang zu erhöhen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG Bynight_raider

Antwort #3, 16. November 2016 um 16:57 von Bynight_raider

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)