Leveln ab 50+ ? Wo, Wie, Was :D und noch ein paar andere Fragen ^^ (SAO - Hollow Realization)

Hey Leute,

Bin jetzt Level 55, und Laufe permanent das 5te Gebiet (Tempel der Gebete) ab. Mache dort die Event-Quests und manche Bosse der roten Truhen, auf dauer wird das aber Langweilig :)

Zonen-Bosse mit ihren Level 90+ schaff ich nicht mache 0 Dmg :D
Quest hab ich nur noch die Mats Farmen...

Wie levelt ihr den so? Kennt Ihr irgendwelche Drachen die 60+ sind? Oder Bosse die man leicht K.O. kriegt? (den Drachen in der Wüste von der roten Kiste und den Drachen im Ilial-Tempel-Halle Event Quest kenne ich :D)

Weiß jmd schon wo man Legendäre Items finden kann? Gebietsbosse droppen immer nur das selbe (zumindest bei mir) und die Zonenbosse pack ich noch nicht :P

Tohya

Frage gestellt am 13. November 2016 um 23:45 von Tohya

4 Antworten

versuch mal multiplayer zu spielen wenn du da in der richtigen lobby bist auf schwierigkeit albtraum und mit spielern die max. level sind kannst du mehr oder weniger gut leveln

mfg Froste

Antwort #1, 14. November 2016 um 00:11 von Froste07

Ach stimmt ja gibt ja noch einen Multiplayer modus, total verpennt. Probier ich morgen dann gleich aus, danke dir :)
Was ist den das Maximal Level? 100? oder geht da mehr?

Antwort #2, 14. November 2016 um 00:22 von Tohya

kein problem :)
und meines wissens nach ist 70 das max. level

Antwort #3, 14. November 2016 um 00:27 von Froste07

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
Stimmt is ja auch so viel besser sich durch das level zu ziehen und später dann wieder nen Post zu verfassen "Hilfe ich schaffe die HNM's" nicht.

Geh in den Multiplayer und farm den 1. Raidboss. Mit 55 solltest du den solo ohne probleme schaffen. Ab 60+ kannst du den auf Albtraum anfangen zu farmen.

Antwort #4, 14. November 2016 um 07:22 von DantoriusD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)