wasserfall rennen (Rise of a Ninja)

ich komme nicht weiter bei dem wasserfall rennen ich komme bei dem wasserfall auch nicht mit einem doppel sprung hoch pls help!

Frage gestellt am 10. August 2008 um 17:16 von GHOST_SLAYER_77

2 Antworten

war bei mir am anfang auch so schwer probiers einfach weiter bis du es geschafft hast ich hab es auch geschafft bei den 4 oder 5 versuch wenn du dan oben an kommst dan ist da direkt so ein kreis dan hast du wieder zeit gespart^^

Antwort #1, 18. August 2008 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
also
das ist eigentlich einfach
wenn du bei der stelle bist, wo du nicht weiter kannst
siehst du doch auf dem boden drei so kleine kieselsteine
die sind glaub ich im dreieck
du stellst dich an den ersten und machst einfach gerade hoch nen sprung,
dann müsste es klappen
ich rate dir ohne zeit es mal zu versuchen und erst wenn du es ein paar
mal geschafft hast, das rennen zu machen

Antwort #2, 30. August 2008 um 12:51 von Itachi-o-nii-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)