Rüstungscap (Skyrim Special Edition)

Hallo,
Früher gab es ja ein Rüstungscap, welches bei 567 lag wenn ich mich nicht irre. Existiert das Cap immer noch? weil ich die Rüstung der DB nutze und diese verbessern will und da ich ja nur einen versuch hab ab Legendär wollte ich gern wissen ob es das Cap noch gibt^^.
Danke im vorraus.

(PS: die max Verzauberung für Schmiedekunst verstärken liegt bei 32% oder? )

Frage gestellt am 14. November 2016 um 19:37 von kable1

4 Antworten

Das Cap gibt es nicht mehr. Sogar im normalen Skyrim wurde das schon entfernt.

Antwort #1, 14. November 2016 um 20:35 von ben24

Ok danke, ja deswegen frage ich ja^^ alles ab Patch 1.5 ca habe ich nicht mehr mitbekommen. Ist des denn dann möglich die Alte DB Rüstung soweit zu pushen das man auf Schwierigkeitsgrad Legendär bestehen kann?

Antwort #2, 14. November 2016 um 20:38 von kable1

Oh steht ja schon oben. Hab das übersehen, entschuldige.

Klar ist das möglich. Das klappt im Übrigen auch mit jeder anderen Rüstung.

Antwort #3, 15. November 2016 um 00:08 von ben24

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
...srsly?
Beim (damaligen) Armor Cap hatte man ja die 80% DMG reduction erreicht... wieso würde man das entfernen? Und wie würde es ohne laufen?
Soweit ich weiß kann man den erhaltenen Schaden nach wie vor nicht negieren, egal wie viel man hat.
Hab dahingehend überhaupt nix mitbekommen...

Antwort #4, 18. November 2016 um 17:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Twitch: Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Auch 2018 war für den Streaming-Dienst Twitch ein erfolgreiches Jahr und dies wurde mit einer Sonderepisode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link