Jobs aus Nebenmissionen (Bravely Default 2)

Ich bin gerade ein wenig irritiert. Also in den Nebenmissionen, muss man sich ja immer zwischen zwei Jobs entscheiden, welchen man lernen will.
Eine Seite schreibt nun, man bekommt im späteren Verlauf nochmal die Möglichkeit, die verpassten Berufe nachzuholen, eine andere schreibt, dass es unmöglich ist, alle Jobs in einem Durchlauf zu bekommen. Was stimmt denn nun?

Frage gestellt am 14. November 2016 um 20:46 von Chibi-Lina

1 Antwort

Chibi-Lina sagt "Danke!"
Beides.
Im ersten Durchlauf holst du dir die einen Jobs, und die anderen dann im Zweiten, wenn du mit "New Game+" nochmal alles durchspielst. Hat den Vorteil, dass die Gegner schwächer sind.
Alternativ dazu kannst du auch beim Kampf gegen den Kaiser "Bravely Second" nutzen und die Story fortsetzen. Da die Zeitlinie dabei zurückgesetzt wird, kannst du alle Nebenmissionen nochmal in abgekürzter Form machen und die anderen Jobs holen. Bei dieser Methode sind die Gegner allerdings stärker.
Yokai und Templer bekommst du ohnehin erst, wenn du die Story fortsetzt.

Antwort #1, 16. März 2017 um 16:44 von arkay1977

Dieses Video zu Bravely Default 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Second - End Layer

Bravely Default 2

Bravely Second - End Layer spieletipps meint: Ein guter Nachfolger, der euch wieder die Stärken japanischer Rollenspiele vorführt, doch sich zu sehr auf den ersten Teil stützt. Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default 2 (Übersicht)