Wie besiege ich den Boss auf der Insel Tal des Windes ? (Dragon Quest 7)

Ich habe Schwierigkeiten beim Boss in der Vergangenheit im Schrein der Insel Tal des Windes. Der Gegner ruft immer Verstärkung und tötet nach und nach alle Mitglieder meiner Gruppe.
Wie hindere ich ihn Verstärkung zu rufen?
Brauche ich ein bestimmtes Level oder Berufe für den Sieg ?

Frage gestellt am 15. November 2016 um 13:06 von ssj-tranks

2 Antworten

Ich habe auch echt lange gesessen, habe mein team so zwischen 29-33 trainiert
dazu habe ich die berufe Champion und weiser benutz
die anderen beiden sind erstmal relativ egal, aber man kann denke ich mal mit jeden beruf das schaffen

habe als weisen Magische Barrire und mega Stärkung benutz gehabt der rest hat immer angegriffen.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Antwort #1, 17. November 2016 um 16:24 von sharp92

Hab jetzt hinbekommen nachdem ich alle meiner Gruppe Berufe der zweiten Stufe gegeben habe und auf Ritter Roland die Mlitiheilung hatte, Ich mit Feuerbbummerang und der Rest mit Schwertern (die besten die möglich sind).

Antwort #2, 17. November 2016 um 18:13 von ssj-tranks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link