Kann man in ein Kapitel zurück? (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ich war gerade in der Drachenstadt und habe das grüne Monster besiegt und kurz darauf kommt die Sache mit den Tor schließen.
Leider habe ich dort die Truhe verpasst wo ein Rüstungsteil darin ist.
Gleich danach kommt ja der Golem und ich wollte wissen ob man noch einmal zurück kommt um die Truhe noch zu holen?

Frage gestellt am 15. November 2016 um 13:29 von Katzenohr

1 Antwort

Ja kann man, man kann jedes Kapitel einfach wiederholen, dir wird da auch angezeigt bei der Auswahl, was dir da noch fehlt an Truhen, Kristallen. Ich weiß nur nicht mehr ob man dafür schon durch sein musste oder ob es auch während dem ersten durchgang geht. Schau ob du das Spiel verlassen kannst und dann in das menü kommst wo du unter anderem Kapitel wählen kannst. wenn nicht dann musst erst durchspielen aber denke das geht schon währenddessen

bei manchen Spielen kann ich ja verstehen, dass die Konsolen zusammengefasst wurden hier bei spieletipps, aber bei diesem und anderen The Legend of Spyro Titeln ist es doch totaler humbug, was wenn man die Nintendo DS Version hat und ne Frage stellt aus der nicht ersichtlich ist von welcher Version man redet? finde das mit dem zusammen so dämlich

Antwort #1, 16. November 2016 um 00:56 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)