Dämonenkönig (Dragon Quest 7)

Hallo alles zusammen,

ich bin gerade beim Dämonenkönig. Und ich schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen. Wie stark müssen meine Kameraden sein?

Ich und meine Kameraden sind um die 37- 41. Reicht das?

Frage gestellt am 15. November 2016 um 19:39 von nici_chan

2 Antworten

Ich weiss nicht ob das reicht, aber der Dämonenkönig ist schon ein etwas härterer Brocken mit seinen 4 Formen.
Ich war Lvl. 43 - 47.

Aber ich glaube sehr ausschlaggeben ist das du auch gute Jobs ausgerüstet hast und die wo dann ausgerüstet sind auch schon am besten die Sterne (gemeistert) voll haben sollten.

Gute Ausrüstung ist natürlich auch nicht schlecht. In meinem Fall hatte ich bei allen die Metallschleimrüstung ausser bei Ruff, weil er die nicht tragen kann, dann Metallschleimschwerter und Metallschleimhelme. Ist nur ne schweine Arbeit, weil man die im Casino bekommt und da recht langwierig spielen muss. Ich denke aber nicht das man die unbedingt haben muss.

Vielleicht solltest du noch etwas leveln und schaun das deine Gruppe vllt. alle 4 Leute den Job Held haben auf Maximum. Ich hatte zwar ne andere Jobkonstellation, aber meiner Meinung wäre das ne sehr gute Wahl. (beherrschen dann glaub ich starke Attacken + Multiheilung)

Antwort #1, 21. November 2016 um 16:29 von PirateTrafalgarLaw

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Ich habe es schon durch das Spiel, aber danke das du trotzdem geantwortet hast. Ja ich habe auch die besten Berufe eingestellt. Mit dabei war ein Weiser. Der war mir sehr nützlich. Ruff hatte ich einen Helden eingestellt gehabt. Der Dämonenkönig war echt ein harter Brocken, aber ich war froh als ich ihn besiegt hatte.

Antwort #2, 21. November 2016 um 19:38 von nici_chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link