Wie bekommt man Dämonjho-Spucke? (MH4U)

Ich möchte mir die Dämonjho Rüstung machen aber bekomme einfach keine Dämonjho-Spucke ich habe ihn 10 mal getötet und davon 9 mal eingefangen und jedesmal den Kopf komplett zerstört. Ich habe mich bereits im Internet erkundigt und eigentlich habe ich alles richtig gemacht aber bekomme einfach keine Spucke. (Quest:Schlund des Tyrannen)
Ich hoffe mir kann jemand helfen:)

Frage gestellt am 15. November 2016 um 22:09 von Lxon1312

3 Antworten

Ich schau immer auf der Seite und es stimmt eigentlich immer hab dir ma direkt den link hier her gepackt :Dhttp://kiranico.com/de/mh4u/artikel/damonjho-sp...

Antwort #1, 15. November 2016 um 22:31 von Camper2321

Danke:)
Also brauche ich Dämonjho als Gildenquest und miss dann wieder den Kopf zerstören und ihn einfangen?

Antwort #2, 15. November 2016 um 22:42 von Lxon1312

Naja da steht nur 16% Chance, also denke ich mal das ist reine Hauptbelohnung, heißt es ist egal was du zerstörst oder ob du ihn killst oder fängst. Zudem geht es ja auch wie du siehst in 3 normalen Quests auch nicht nur Gilde. Was für dich halt einfacher ist, fangen ist klar immer einfacher und ich denke es jagen genug Leute die Gildenquest von dem also kannst da auch einfach mitmischen (und eventuell auch um die Gildenquest bitten dass man sie dir schickt)

Antwort #3, 16. November 2016 um 00:40 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)