Skyrim SE kostenlos (Skyrim Special Edition)

Hallo,
ich habe Skyrim aufm PC schon seit mehreren Jahren und 2 der 3 DLCs. Meine Frage wäre, ob ich die Special Edition noch kostenlos bekomme, wenn ich mir das letzte DLC (bei mir Dawnguard) kaufe?
Wenn nicht, dann könnte man sich ja lieber sofort die teure Special Edition holen.

Hoffe ihr könnt meine Frage beantworten :)

Frage gestellt am 16. November 2016 um 11:29 von Umpalumpaloewe

1 Antwort

SE gabs nur zum Release für diejenigen kostenlos die Skyrim und alle DLCs hatten.

Antwort #1, 16. November 2016 um 12:15 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link