Weitere Rekruten für Dragon Hunters (Monster Hunter Generations)

Hey liebe Jäger und Jägerinnen, ich bin der Leiter der Jagdgruppe "Dragon Hunters" und wir Rektrutieren weitere Mitglieder. Es ist egal, welchen Jägerrang ihr habt, aber ihr solltet freundlich sein. Es wäre gut, wenn ihr aktiv seid. Wir haben alle Skype zum reden und austauschen und auch eine WhatsApp-Gruppe wo wir sehr aktiv sind. Wir helfen auch gerne in der Gruppe wenn jemand Fragen hat z.b wo man ein Item herbekommt oder jemand hilfe beim Jagen benötigt usw. Wenn ihr Interesse habt unserer Gruppe beizutreteten dann schreibt mir einfach eine Nachricht oder antwortet unter dieser Frage darin sollte bestenfalls alle Information stehen wie z.b Jägerrang, Alter, Skype Name, Nummer für Whatsapp und Name. Skype ist nicht notwendig. Ich freue mich auf die weiteren Rekruten. Ich hoffe, es besteht Interesse.

LG The_Gamer_HD

Frage gestellt am 17. November 2016 um 08:57 von The_Gamer_HD

2 Antworten

ich hätte Interesse.
könntest du mir evt skype namen etc schicken?

Antwort #1, 25. November 2016 um 20:02 von 77Sensenmann77

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Ich hätte definitiv Interesse! Mein Skype name ist Assassine1301. Nummer und sowas gebe ich dir lieber privat.
LG Assassine1301/Ganeta

Antwort #2, 02. Dezember 2016 um 11:00 von Assassine1301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link