Habe die IPadIPAd Version von Harry Potter 5-7 und Probleme, den roten Stein in Kapitel 4 von Harry Potter 5 zu bekommen. Weiß jemand eine Lösung? (Lego Harry Potter 2)

Der Stein ist im Kapitel Hall of Prophecy in der Eingangshalle des Zaubereiminsterium(dritter Teil) . Nachdem man die Feuerschlange besiegt hat, kann man Voldemort ignorieren und mit Dumbledore den Deluminator benutzen und damit das Tor auf der linken Seite öffnen. Dann öffnet man mit dem pinken Zauber die Truhe, aber der Stein kam nicht raus. Wenn ich das Extra aktiviere, rote Steine anzuzeigen, so erscheint er durchsichtig vor der offenen Kiste, also ist er theoretisch dort anzufinden, aber er ist nicht da. Ich habe überall recherchiert, aber keine Lösung gefunden. Manche Tricks, die bei Bugs manchmal helfen, habe ich auch versucht, z.B. alle Extras deaktivieren(sowohl vor als auch während des Spiels), Level wieder und wieder neu machen, so wohl als freies Spiel als auch die Wiederholung des Story Modes, andere Charaktere benutzt usw. Anscheinend haben viele das Problem. Es hängt wohl auch daran, in welcher Reihenfolge man die roten Steine erwirbt, denn das dort angeblich vorhandene 8fach Extra habe ich bekommen, als ich eigentlich meinte, einen anderen roten Stein zu bekommen. Auch dieses Level habe ich neu gemacht und alles getan um den dortigen Stein nochmals zu bekommen, aber er war natürlich nicht mehr da. Hatte von euch jemand auch das Problem? (DS und 3DS Version ist wohl ähnlich)

Frage gestellt am 17. November 2016 um 10:09 von Quibbler

keine Antworten

Dieses Video zu Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)