Glitch: 18.000-20.000 $ in 40 Sekunden (Watch Dogs 2)

Dies ist keine Frage, sondern ein Glitch, der im Moment noch funktioniert.
Hierzu müsst ihr zunächst (leider) bis zur Hauptmission "Auge um Auge" spielen (dauert ca. 6-7 Stunden). Im letzten Abschnitt seid ihr in der Hundekampfarena und müsst den Anführer umbringen. Ihr könnt sein Handy hacken und bekommt so die beschriebenen 18.000-20.000 $. Dann müsst ihr nur noch den Checkpoint neu laden und schon könnt ihr ihn erneut ausrauben und das Geld wird dennoch gespeichert.
Hackt am besten die erste Kamera hinter dem Aufzug und danach die zweite in der Arena, um am Ende das Handy hacken zu können. Bei dieser Ansicht könnt ihr dann mit einem Druck der "Option-Taste" sofort ins Menü kommen. So sollte es am schnellstmöglichen funktionieren.

Frage gestellt am 17. November 2016 um 13:14 von donseppel

3 Antworten

Und wem meinst das des interessiert? Wenn du solche Sachen ausnutzt und dir den spielspass verderben willst ist des deine sache, aber dann behalt es auch für dich des gehört hier ned hin

Antwort #1, 19. November 2016 um 18:46 von max-hartl

Eh du Trottel das gehört hier nicht hin ? Wie behindert bist du denn ? Das ne cheats Seite daß gehört hier aufjedenfall hin du bist mal richtig unterbelichtet

Antwort #2, 20. November 2016 um 16:28 von o0Speedy0o

Speedy das hier ist eine Frage-Seite und nicht eine Ich bin der geilste ich benutze Glitches-Noob Seite!

Also bleib mal schön Freundlich! Denn ich denke der einzige der unterbelichtet ist bist du!

Antwort #3, 21. November 2016 um 08:45 von quadri

Dieses Video zu Watch Dogs 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs 2

Letzte Fragen zu Watch Dogs 2

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 spieletipps meint: Eine unsympathische Geschichte, holprige Spielmechaniken und das Fehlen von Moral schnüren eine durchaus gelungene "Open World". Artikel lesen
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs 2 (Übersicht)