Keinerlei Rufzeichen von anderen Spielern (Dark Souls 2)

Erst einmal hallo an alle :)

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Ich spiele DS2 zum ersten mal (Scholar of the first Sin Edition) und kann einfach keine Rufzeichen von anderen Spielern sehen :/
Blutlachen zwar schon genauso wie die Nachrichten des Orangenen Specksteins. Ich konnte zwar am Anfang für den ersten Boss (diesen komischen Riesen) Leute Rufen das war aber auch das erste und letzte mal an dem ich Signs gesehen habe. Selbst Invaded wurde ich nur ein einziges mal (was mich nicht wundert da ich gelesen hab das die Items dafür ziemlich rar sind).
Ich bin auch nicht in diesem Champions Eid sondern um extra einfacher mal Koop zu zocken ein SunBro.
Selbst mit Einnahme eines Menschenbildes klappt es nicht :(

Ich hoffe man kann mir hier einfach mal eine Liste von Lösungsvorschlägen unterbreiten weil, DS2 komplett alleine zu zocken macht auf dauer auch nicht so viel spaß :/

Frage gestellt am 17. November 2016 um 13:26 von MariMero51

1 Antwort

Es kann durchaus sein das nicht mehr viele Leute das Spiel spielen

Antwort #1, 19. November 2016 um 17:34 von andiblitz

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)