3 Fehlende Steine von Barenziah (Skyrim)

wie die frage schon sagt brauch ich nur noch drei einer ist in dem kaufbaren haus in einsamkeit

aber fehlen tun noch zwei ich denke mal einer ist in der dunklen zuflucht und der andere in der thalmor botschaft nun war ich aber an beiden orten aber nichts ist dort gewesen...

nun die frage: falls ich den stein in der zuflucht nicht geholt habe ist er dort dann immer noch wenn sie zerstört ist?

und der in der botschaft? oben im schlafzimmer? oder in der dunsthöhle?
oder krieg ich den net mehr weil ich den stein nicht wärend der quest geholt habe?

Frage gestellt am 18. November 2016 um 03:15 von dennis171190

3 Antworten

Der erste von dir genannte Stein ist nicht (mehr) im Schlafzimmer der Botschaft. Der Stein ist in der Höhle neben einem toten Eistroll zu finden.

Der zweite ist auch noch in der zerstörten Bruderschaft zu finden. Der befindet sich im Zimmer der ehm. Anführerin, also Astrid. Der Stein liegt in einem Regal.

Antwort #1, 18. November 2016 um 08:13 von ben24

Wenn der Stein von der Thalmor-botschaft bei dir nicht in der Höhle
Unten ist,(so war es bei mir) dann kannst du dich mit einem Pferd reinglitchen(da du nach der Quest ,,diplomatische Immunität"nicht mehr hinein kommst).du musst wenn du reinkommst immer links an der Mauer entlang reiten,bis du zu diesen 2 Bäumen kommst.mit dem Pferd springst du dann in den Baum hinein und drückst weiterhin die sprungtaste.Dein Pferd kann dann weiter oben über den Zaun in den Innenhof springen,und schon bist du drinn.das Pferd geht dabei allerdings verloren.ich hoffe ich konnte helfen,LG
NeverLickTaser!

Antwort #2, 13. Februar 2017 um 18:18 von NeverLickTaser

Edit:
sry hab das Datum nicht beachtet,hoffe konnte dennoch helfen:3

Antwort #3, 13. Februar 2017 um 18:21 von NeverLickTaser

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)