Expertenmission 15 - Help (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo Leute,

spiele jetzt seit 2 Tagen die Expertenmission 15 und hab es bisher nicht einmal geschafft...nicht nur das, sondern nicht mal Freezer besiegen können, weil er mit einem Angrif immer alle Spieler ausschaltet..
Brolly, Shenlong und Boo schaffe ich immer und bei Freezer ist schluss...
Habt ihr paar gute Tipps für diese Mission? Mein Char mit Level 80 ist eigentlich nicht schlecht und gute Ultis habe ich auch...
Vielleicht hat jemand Lust mir zu helfen (PS4) dann Bitte melden. Danke für eure Rückmeldungen vorab

Frage gestellt am 18. November 2016 um 12:05 von Marcinho043

3 Antworten

Hab das selbe Problem. Sterbe immer durch die blaue Attacke die dich überall trifft oder keine Zeit mehr. Würde dir gern helfen

Antwort #1, 18. November 2016 um 20:40 von kakachihatake

Falls ihr noch immer bei der nummer 15 seid, nehmt am besten die distructor Disk (von krillin) und spamt die Gegner damit voll.

Kostüm:4-Stern dragonball alle Teile

Damit geht es selbst offline Recht leicht.

Für 16. die o.g Disk und für 17. Misdion die genkidama

Antwort #2, 20. November 2016 um 01:44 von Zora1991

Kostüm:4Stern Dragonball alle Teile sammeln hat keinen sien kostet der viel medallien

Antwort #3, 30. April 2018 um 19:50 von Bendix10

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Dragon Ball: Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Keine Verschnaufspause für Fans von Dragon Ball: Nachdem Bandai Namco erst vor wenigen Tagen ein digitale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link