Gibt es eine Möglichkeit bei der Nintendo wii Version das Altern abzustellen? (Sims 3)

Hallo,

habe "sims 3" für Nintendo wii, und da weit und breit (bei Optionen usw) nichts gefunden, wie das Altern verzögert oder etwa abgestellt werden kann.
Gibt es vielleicht irgenwelche Tastenkombinationen (bei "MySims" für die wii gibt es ja auch mehrere, um neue Baupläne oder Kostüme freizuschalten [siehe zB: http://www.gamefaqs.com/wii/936499-mysims/cheat...]) ?
Es ist frustrierend, wenn das nur auf anderen Konsolen oder am PC möglich ist, und es ist frustrierend, wenn Fortschritte, z.B Verbesserung von Kochen (junge Person wird uralt bei Vollendung der Fähigkeit) so derart andauern, aber Tag/Nachtwechsel - und das Altern - so schnell ist (Bild fertig -> anfangs junge Person tot bei Vollendung)

Nicht jeder mag dauernd neue Charactere spielen, die sich dann wieder jemanden suchen müssen für nächste Generation, die dann wieder altert und stirbt, und dann beginnt alles wieder von Neuem. ("Seifenopern" gibts ja schon bis zum Erbrechen im Fernsehen, und bei den "Sims" könnte es gerade unterhaltsam sein, z.B Leute aus Büchern/Filmen wie z.B "Harry Potter", "Katniss Everden", "Pippi Langstrumpf" usw, wen auch immer, "nachzubasteln" und zu behalten und nicht hops gehen zu sehen)

Frage gestellt am 18. November 2016 um 12:48 von persephoneia

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link