Bild kalibrieren xBox One (Watch Dogs 2)

Hallo zusammen.

Ich habe die xBox One Version von Watch Dogs 2 und es schneidet mir ein Teil vom Rand des Bildes beim Fernseher ab. Da ich gelesen hab das man das bild in den Einstellungen kallibrieren kann, fehlt mir aber der Pfad zu dieser einstellung bzw. da das bild abgeschnitten ist, sehe ich die Optionen nicht. Auch am Fernseher das Bildformat zu ändern hat nichts geändert. Kann mor jemand sagen welchen pfad und welche tasten drücken muss um das interne spiel zu kallibrieren? Vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 18. November 2016 um 22:44 von Kabeljo

1 Antwort

Gibt es wohl leider nicht im Spiel selber, habe leider das gleiche Problem und hier die Antworten bekommen die du schon bereits gehört, gelesen hast, irwas am TV umstellen aber das scheint leider mehreren zu gehen oO ist echt mies kenn das, hätte auch lieber ne weitere Einstellmöglichkeit im spiel als nur Helligkeit.

Antwort #1, 19. November 2016 um 16:14 von Spaxarrow

Dieses Video zu Watch Dogs 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs 2

Letzte Fragen zu Watch Dogs 2

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 spieletipps meint: Eine unsympathische Geschichte, holprige Spielmechaniken und das Fehlen von Moral schnüren eine durchaus gelungene "Open World". Artikel lesen
76
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link