Problem im Spiel (plötzlich automatisch vorwärts/rückwärts laufen) (SWTOR)

Hallo,

es passiert immer wieder mal das ich im Spiel plötzlich ohne Grund beginne automatisch vorwärts/rückwärts laufe. Das kann ich dann nur abstellen wenn gerade eine Filmsequenz kommt oder ich das spiel abbreche und neu starte.

Hat das auch schon jemand gehabt und wie kann ich das abstellen das es passiert.

Beste Grüße

Frage gestellt am 19. November 2016 um 00:31 von Wolfshunter

2 Antworten

Ja das gibt es ab und an, zb. wenn man auf dem PC im Fenstermodus spielt und während man eine bewegungstaste hält rauswechselt. Dann bleibt die Bewegung. Kann aber auch so passieren. Bei mir reicht es allerdings dann irgend ein Menü zu öffnen oder jemanden anzusprechen.

Antwort #1, 19. November 2016 um 17:49 von Shingami

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Es gibt ja in allen RPGs die Möglichkeit des automatischen laufens. In SWTOR kann man diese durch drücken der NUM-Taste ein- oder ausschalten. Bei mir ist es auch z.B. so, dass ich auf meiner Maus die Seitentasten für vor und zurück im Browser oder Win. Explorer eingestellt habe. Wenn ich die Zurücktaste drücke, läuft mein Char auch von allein, ich finde das aber praktisch. Was mein vorredner sagte ist auch vollkommen möglich kenne auch dieses Phänomen mit den Fenstermodus oder den Menüs.

Antwort #2, 22. November 2016 um 08:59 von Tomamoha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)