Alle Erwachen-fähigkeit (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo mit einander wie schon die Überschrift zeigt will ich gerne wissen wie man alle Erwachen-fähigkeit bekommt Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2016 um 09:30 von XxmakaxX

2 Antworten

Vielleicht hilft dir das, bin aber selber kein Profi.

Saiyajin 1-3 ab lvl 40 bei Vegeta
Super Vegeta 1+2 ab lvl 60 bei Vegeta
Future Saiyajin alle Eier von den nebenquests bekommen und Hauptstory durchspielen( Boo Haus, Oberälterster, Freezer, Saiyaman, Vegeta Trainings)

Boo Pur Transformation: Füttere Boo bis er 3 oder 4 kleine Boos erzeugt.
Potenzial Erwachen: Alle Trainingsstufen auf Z abschließen.

Golden Freezer : Denke mal das du da einfach die Freezer Orb Aufträge spielen musst. Ab welche lvl weiß ich leider nicht.

Soweit mein wissen. Glaube Namek und Menschen Transformation fehlen noch kenne ich leider nicht.

Antwort #1, 19. November 2016 um 11:59 von Schlickwick

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Grob gesagt:

Die Erwachen-Fähigkeit einer Spezies (außer Zukunfts Sayajin) gibt es im dazugehörigen Großen Spalt, wenn du dort die Quest-Reihe absolvierst.
Dazu musst du allerdings auch dieser Spezies angehören.

Erdling: Mr. Satans Haus, Große Saiyaman Quests: Profi-Kraftstab

Namekianer: Oberältesten-Haus, Namek Verteidigen: Super Namekianer


Die Kaioken aus PQ 08 können wie Potential freigesetzt von allen Spezies verwendet werden

Antwort #2, 19. November 2016 um 13:32 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link