Wie gelang ich zu Xande? (FF 3)

Ich bin jetzt im Kristallturm, ganz hinten sind ja diese beiden Magier, die verschiedene Zauber verkaufen und weiter geht's nicht. Aber Xande hab ich noch immer nicht gefunden, wär nett, wenn ihr mir den Weg zu ihm beschreiben würdet. Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 10. August 2008 um 17:18 von fantasyhero

7 Antworten

also, ich weiß nicht genau wo du jetzt bist, meine genauen erinnerungen sind nicht das beste, aber ich kann dir den weg einfach vom anfang an beschreiben.
1)Du kommst in den Turm. von links nach rechts sind im kreisform 8 truen angeordnet. Läufst du vom eingang aus gesehen geradeaus kommst du in einen raum, vondem aus du erneut nach eureka kommst. gehst du aber vom eingang aus nach linksoben errieischt du eine tür durch die du musst.
2) du kommst eine treppe hoch. du gehst um sie rum und richtung süden. schnell siehst du rechts eine truhe. öffnen(logisch^^) und von da weiter nach süden. dann nach rechts und imma den weg folgen. dann kommst du in nen breich von dem wieder 2 wege abgehen. gehst du nach oben findest du noch eine truhe. gehst du aber nach süden gelangst du in den nächsten raum.
3) neue ebene: jetzt wirds kompliezeirt. du gehst nach rechts. du findest ein elexier. rechts an der wand ist ein durchgang. gehe durch. folge dem weg und du kommst in die nächste ebene.
4) gehe nach zur true : phönikfeder, dahinter befindet sich ein geheimgang.du kommst bei einer anderen truhe wieder raus: shuriken. gehe von da nach norden, kurz nach links und dann wieder nach süden in den nächsten raum.
5)gehe solange wie möglich nach süden. dann nach osten und wieder nach norden. sammle 2 truhen ein und gehe nach rechts. vor dir ist soetwas wie ein kreis. gehe erst unten langund biege kurz rechts ein : truhe mit elexier. dann wieder nach obenund in den nächsten raum.
6) immer nur gerade aus, nächster raum.
7) nach rechtswo gelich ein geheimer durchgang istdannn den weg folgen. also: süden, osten, norden, ostern, süden (lange) dann nach westen, kurz nach norden dann gleich nach süden und dann nach westen und sobald es geht nach norden. in den nächsten raum.
8) du kommst die treppe hoch und bevor du nach norden weitergehst solltest du die 2 truen öffnen die je rechts und links oben versteckt sind öffnen. DANN nach norden und in den nächsten raum
9) bevor du von hier nach oben in den nächsten raum gehst würde ich wieder die 4 truenn öfnnen( zu beiden seiten 2) dann weiter nach norden in den nächsten raum.
10)einfach geradeaus.
11) geradeaus und einfach vor den spiegel stellen. dann kommt eine zwischensequens und der kampf beginnt aber

WAHRNUNG: STELLST DU DICH VOR DEN SPIEGEL IM SIEBTEN STOCKWERK, UND DU HAST DU ZWISCHENSEQUENS HINTER DIR GIBT ES KEIN ZURÜCK! DA DU WAHRSCHEINLICH ALLE TRUEN AUSGERÄUMT HAST EMPFELE ICH DIR VORHER ZUR WELTKARTE ZURÜCKZUGEHEN UND ZU SPEICHERN!

viel spaß und glück ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 10. August 2008 um 19:22 von Evangeline

Ist bist du schon so weit wie ich^^welche Rütschung und Waffen hast du kannst da ja mal posten, wenn auch meine Berufe hast oder einfach mal deine Berufe nennen /g_016331/final-fantas...

Antwort #2, 10. August 2008 um 20:55 von Vanessa_Hudgens

hab das spiel schon 2 mal durch^^
abba nie mit den quests weil ich keinen kenne der das spielk auch hat und nicht weiß wie das genau geht... wo bist du denn gerade?

Antwort #3, 10. August 2008 um 21:41 von Evangeline

Ich bin bin auch schon durch kann man sagen^^ habe aber noch nicht die Dunkle Wolke besiegt, aber Xande habe ich schon mal besiegt

Antwort #4, 11. August 2008 um 15:47 von Vanessa_Hudgens

Vielen Dank für deine Antwort, Evangeline, du hast dir ganz schön viel Mühe gemacht, muss ich schon sagen. Somit war es jetzt leicht, Xande zu finden^^

Antwort #5, 11. August 2008 um 17:11 von fantasyhero

na immer doch gerne^^

Antwort #6, 12. August 2008 um 20:10 von Evangeline

an vanessa: frag ruhig wenn du tipps brauchst um die wolke der dunkelheit zu besiegen^^

Antwort #7, 12. August 2008 um 20:14 von Evangeline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)