Xbox Multiplayer wenig Spieler? (Trackmania Turbo)

Hallo,
ich habe trackmania mit einem Freund auf der Xbox One online gespielt. Allerdings haben wir dort nur eine Handvoll freie Server entdeckt mit insgesamt weniger als 10 Spielern die gespielt haben. Haben wir etwas falsch eingestellt? Bzw wie kommt man zum Multiplayer wo auch mal andere Leute online mitspielen?

Frage gestellt am 19. November 2016 um 12:01 von adrirula

keine Antworten

Dieses Video zu Trackmania Turbo schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Turbo

Letzte Fragen zu Trackmania Turbo

  • Trackmania Turbo: Xbox Multiplayer wenig Spieler?

Trackmania Turbo

Trackmania Turbo spieletipps meint: Trackmania Turbo ist genau die Fortsetzung, die man erwarten darf. Zwar ist noch Luft nach oben, doch der Kern ist optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Im langsam zu Ende gehenden Juli wird noch einmal geklotzt statt gekleckert: In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania Turbo (Übersicht)
* Werbung