Charakter Design und Pokemon Bank (Pokémon - Sonne)

Ich habe zwei Fragen.
Zunächst einmal würde ich gerne wissen, in wie weit man den Charakter jetzt selbst designen kann. Ist lediglich die Haut und - Haarfarbe veränderbar oder können wir auch über die Frisuren, das Gesicht oder den Klamotten entscheiden?

Wisst ihr, wann es möglich ist die Pokemon Bank zu nutzen?
Kann ich es schon zu Beginn an verwenden?

Frage gestellt am 19. November 2016 um 14:06 von Rotdrache

3 Antworten

Nur Haut und Haarfarbe, wird man aber später wieder ändern können.

Erst mal gar nicht, da die Bank erst im Januar ein Update kriegen soll.

Antwort #1, 19. November 2016 um 15:24 von tear-grants

In dieser neuen Generation sind der Character Creation keine Grenzen gesetzt^^ Am Anfang muss man wirklich zwischen 4 weiblichen und 4 männlichen Charakteren entscheide, aber schon im Laufe der ersten 2 Spielstunden kannst du fast alles verändern:D Ich schicke dir mal einen Link, dort findest du ALLES was es and Frisuren, Haarfarben und an hunderten verschiedenen Kleidungsstücken gibt:D Dort steht auch ganz genau wo du diese Kleidungstücke finden kannst und wie viel sie kosten werden:D

http://www.idigitaltimes.com/pokemon-sun-and-mo...

Antwort #2, 19. November 2016 um 17:26 von Melithria

Danke für eure Antworten. Habt mir weiter geholfen.

Und nochmals danke für den Link :)

Sieht aber so aus, als bekäme der weibliche Charakter viel mehr.

Antwort #3, 21. November 2016 um 20:51 von Rotdrache

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)
* gesponsorter Link