Experten Mission 8 +folgend und sayajin skillen (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hi. Wollte mal fragen ob ihr für die Experten Mission 8 und höher tipps habt,hänge da schon ne Weile fest.

Und zu meiner Skillung als sayajin: level 80 (was haltet ihr davon)

Gedundheit:100 meteor-crash
Max ki:52 finisher-breaker
Ausdsuer:40 maximale ladung
Grundang:120 todesball
Schlag-superang:0 perfektes kamehame-ha
Ki-ecplosion:20 super-sayajin
Sofortiger Aufstieg

Klamotten: kampfanzug-bardock (ober/unterteil)
Son-gokus (gt) gi
Uniform und did super Seele "bin weder Gott noch piccolo

(Spiele solo wegen achivments) danke für antworten. :)

Frage gestellt am 19. November 2016 um 15:54 von Zora1991

3 Antworten

Spielst du auf PC? Wenn ja kann ich dir dann alles per steam oder ts sagen ^^ wenn nein dann schreib ich hier weil das eine ausführliche Antwort braucht

Antwort #1, 20. November 2016 um 15:56 von Darthtowbi

Hat sich vor wenigen Augenblicken erledigt,danke.

Distructo Disk von krillin rockt das teil.

Spiele auf der x one und hänge greade bei der kaioshin Mission 13bei der 3.Lektion fest. Weiter als zur 4.Kombi nimmt er den Befehl nicht an.

Antwort #2, 20. November 2016 um 16:35 von Zora1991

ok. deine skillung ist aber nicht optimal :)

42 punkte in ki oder stamina sind 1 balken.
und es kommt auch n bisschen auf deinen qq bang an :)

Antwort #3, 20. November 2016 um 17:37 von Darthtowbi

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)