Freundschaftslevel (SAO - Hollow Realization)

Was macht Freundschaftslevel 6?

Freundschaftslevel 3 erlaubt es dem Charakter der Party hinzuzufügen
Freundschaftslevel 4 erlaubt es dem Charakter neue Waffen zu geben
Freundschaftslevel 5 erlaubt es dem Charakter neue Ausrüstung zu geben

Habe jetzt Phillia auf Freundschaftslevel 5.
Asuna und Leafa auf Freundschaftslevel 4.
Alle anderen sind Freunschaftslevel 3.

Würde etzt gerne wissen, was Level 6, macht um zu entscheiden, ob ich mich weiterhin erstmal um Phillia kümmern sollte oder besser erstmal jemand anderen, währscheinlich Leafa weil ich sie am zweithchsten habe.

P.S. Schwertskill und EX-Skill steigt so langsam bei den meisten Verbündeten, nur Strea bekommt es verhältnismäßig schnell hoch, emand ne Ahnung wie das kommt?

Frage gestellt am 19. November 2016 um 16:06 von Phantomgeist

2 Antworten

Freundschaftslevel 6 bringt an sich nichts wirklich, mal abgesehen von der Trophäe und dass man halt den Char überall rumtragen kann undso.
Kann es sein, dass du Strea verhältnismäßig viel lobst?

Antwort #1, 21. November 2016 um 12:20 von Chunji94

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
Dann sollte ich wohl lieber den Freundschatslevel der anderen auf 5 zu bekommen priorisieren.

"Kann es sein, dass du Strea verhältnismäßig viel lobst?"

Ist das erste Mal, dass ich etwas über Strea geschrieben habe, also weshalb? Oder war das eine Anspielung auf das Wort verhältnismäßig, wenn ja, das sollte jetzt nur heißen, dass sie deutlich schneller Skillpunkte gesammelt hat als andere Partymitglieder auch wenn's nicht an Kirito ranreicht.

Antwort #2, 21. November 2016 um 18:57 von Phantomgeist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)
* gesponsorter Link