Flunkiefer VF (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo, suche ein Flunkiefer mit der versteckten fähigkeit (Rohe gewalt). Bitte melden :)

Frage gestellt am 19. November 2016 um 18:23 von gelöschter User

20 Antworten

Hätte eins.

Antwort #1, 19. November 2016 um 20:19 von snake-shake

Könntest du mir eins geben.? :D Du kannst einen Shuppet shiny mit 6 dvs haben. oder etwas anderes :P sag mir bitte bescheid.

Antwort #2, 19. November 2016 um 20:44 von gelöschter User

Ne sry kann nix mit einem Shuppet anfangen und glaub du hättest auch nichts was ich brauchen würde. Wollte dir nur Mut machen, damit du weißt dass es Leute gibt die eins haben und sich vllt melden =).

Antwort #3, 19. November 2016 um 20:50 von snake-shake

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
ehm, mein pokedex ist voll. Und habe alle legändere pokemon in shiny, hab sogar kein platz mehr weil alle boxen 32 oder so xD voll sind. Also sag was du brauchst.

Antwort #4, 19. November 2016 um 20:53 von gelöschter User

Ich hätte gern ein Banette mit Watteschild oder ein Traumato mit Wunschtraum falls du die darunter hast.

Antwort #5, 19. November 2016 um 20:55 von snake-shake

Nope, sry aber willst du garnichts in shiny? :( Vlt lapras in shiny, sumpex, haspiror, ujafnir? Fast alle haben 6 dvs Sag bescheid.. Pls..

Antwort #6, 19. November 2016 um 21:03 von gelöschter User

Ne sry, hab eine kronische Abneigung gegen shinys, weil halt die meisten shitty aussehen.
Schade dass du keins von den oben genannten hast...Hätte ich so gehofft bei komplett vollen boxen, da ich selbst mit meinem Set-amount und Collectorism grade mal knapp an die 20 komme, aber naja lässt sich nicht ändern.
HF noch beim suchen.

Antwort #7, 19. November 2016 um 21:08 von snake-shake

warum... Warum... Kannst du mir nicht einfach 1 geben... Nur 1... Ich warte solange darauf, und flunkiefer ist einer meiner lieblingspokis... Bitte... :(

Antwort #8, 19. November 2016 um 21:10 von gelöschter User

Ach Guni...es schmerzt mich...dir sagen zu müssen dass ich eine richtig nachtragende Bitch bin.
Erinnerst du dich noch an unser letztes Aufeinandertreffen unter deiner letzten Frage? Ja? Ich hoffe dann ist es selbsterklärend wieso ich es dir nicht einfach so schenken möchte so wie ich dass sonst eig immer tue.
Tut mir zwar Leid aber wenn du keins von den Pokis hast die ich suche hoffe ich dass sich ein anderer User deiner Anfrage animmt, da du ja anscheined ein großes Spektrum an Pokemon zum tauschen hast.

Antwort #9, 19. November 2016 um 21:16 von snake-shake

Was hat das jetzt damit zutun? :( komm schon... Tut mir leid... Aber jeder sagte dass ich cheate und warum stelle ich jetzt eine frage.? Macht kein sinn, oder? :( bittttteeeee, es tut mir leid was ich gesagt habe..

Antwort #10, 19. November 2016 um 21:19 von gelöschter User

Hmmm nagut, hättest du dann vllt ein shiny Zygarde oder Celebi? Die würde ich auch für dass Flunkiefer nehmen was ich dann auch set-mäßig nach deinen Vorstellungen auslegen würde, sprich br.

Antwort #11, 19. November 2016 um 21:27 von snake-shake

Happy Ends sind schön :)

Watteschild Banette? Vom Spieletipps-Event? Möglich dass ich so eins noch irgendwo hab... Wenn du wirklich sowas extravagantes willst, schau ich mal nach aber versprechen kann ich leider nix^^

Antwort #12, 20. November 2016 um 00:28 von derschueler

Dann guck lieber nicht bei der gleichen Frage in Ruby XD Denke mal du kannst dir denken wieso grade die letzten zwei bei mir gefallen waren ;)

Wäre cool, wenn du noch eins rumfliegen hättest ^^. Kann vllt auch was schönes im Gegenzug geben sobald ich Pokemon XD oft genug durchgerannt habe.

Antwort #13, 20. November 2016 um 00:37 von snake-shake

Hab geschaut und bleib bei dem was ich gesagt hab^^
War mehr so ne allgemeine Aussage :)

Ich durchforste dann mal die Bank und meine 5th Gen Edis^^

Antwort #14, 20. November 2016 um 01:07 von derschueler

Bank is leer was Banettes betrifft und auch auf älteren Edis hab ich nix mehr. Sorry, dachte wirklich ich hätte das Ding noch...

Antwort #15, 20. November 2016 um 10:57 von derschueler

In welche route sollte ich flunkiefer suchen? Mit dem pokedex navi?! Also die vf

Antwort #16, 20. November 2016 um 11:21 von gelöschter User

Solang du Omega Rubin hast, kannst du es im Himmelturm, der Urzeithöhle, der Siegesstraße oder der Granithöhle via DexNav suchen und mit seiner VF finden.
Auf Alpha Saphir gibts keine wilden Flunkiefer.

Antwort #17, 20. November 2016 um 11:55 von derschueler

Passt schon, schueler =).
Danke fürs nachschauen.

Antwort #18, 20. November 2016 um 12:02 von snake-shake

Schueler, ich weis aber wo ist es am besten?

Antwort #19, 20. November 2016 um 12:07 von gelöschter User

Soll ich dir jetz sagen wo die encounter rate am höchsten is oder was?
Du benutzt das Dexnav. Solang du das Ding bereits gefangen hast, kannst du gezielt danach suchen. Mach einfach irgendwo. Is völlig wayne.

Antwort #20, 20. November 2016 um 15:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)