Wer hat Tipps? (SAO - Hollow Realization)

Brauche Hilfe! Ich hänge beim Boss im 3 Gebiet fest. Hat jemand vlt nen Tipp für mich wie ich ihn besiegen kann?

Frage gestellt am 19. November 2016 um 19:11 von Kazuki45

7 Antworten

Das war mein schlimmster Gegner ;D

Die NPC´s Raid gruppen waren nach binnen minuten alle Tot. Dadurch konnte ich es vergessen das ich den Boss K.O. bekomme da man die Beine ja so ziemlich gleichzeitig kaputt machen muss. Meine Teammates waren auch nach 15min down. Habe den Boss dann alleine und langsam besiegt nach 45min war es dann endlich soweit ^^

Ich empfehle dir deine Mates und dich selber zu Leveln. Deine Waffe und von den Mates vlt verbessern oder eine andere suchen.

Macht der seine Betäubungs säulen, bring den befehl zum ausweichen.
solang alle Grp leben versuch die Beine "gleichzeitig" kaputt zu machen (wenn unter ihm die grüne aura kommt) zumindest glaub ich das es nur dann geht ihn K.O. zubekommen. in seiner Zweiten Phase seine kristalle kaputt machen und drauf hauen :D

Tohya.

Antwort #1, 19. November 2016 um 21:11 von Tohya

Ah alles Klar ich werde es versuchen. :D und ja find ich auch die NPCs kannste eigentlich vergessen. Und das mit den Beinen ist leichter gesagt als getan Weil du immer nur eins Angreifen kannst

Antwort #2, 19. November 2016 um 21:15 von Kazuki45

die anderen grp greifen die anderen eig an. solange eben alle leben ist es rein theoretisch möglich ^^

Antwort #3, 19. November 2016 um 21:20 von Tohya

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
Setzt einfach AoE Schwert Skills ein

Antwort #4, 19. November 2016 um 21:23 von RippingShadow5

Okay wird schon schief gehen ;D Danke dir. Wenn ich mich irgendwie Mal dafür erkenntlich zeigen kann dann lass es mich wissen.

Antwort #5, 19. November 2016 um 21:24 von Kazuki45

Katanas haben nen super 6-Hit AoE-Skill... :)
Einhandschwerter tun sich da denk ich schon schwerer...
War ca. Level 35 mit nem max Katana Skill und einer dieser AoE's hat jedes Bein dass er getroffen hat fast geoneshottet.

Der Boss an sich ist nervig wie Sau, ja... hüpft ständig rum...
Aber nach nur einem Knockdown hatte er nur noch rund ein viertel seiner HP...

Antwort #6, 20. November 2016 um 00:08 von derschueler

sry für die frage aber wie kann man den nicht schaffen der liegt doch nach nicht mal einer minute ich verstehe das nicht bitte klärt mich wer auf ^^

Antwort #7, 22. November 2016 um 00:30 von Yagari49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)