Trophäen nach deaktivierung der Mod (Fallout 4)

Hallo! Meine Frage lautet: Wenn ich nach den austesten einer Mod, diese wieder deaktiviere, ist es dann wieder möglich Trophäen zu verdienen? Gruß, Tim!

Frage gestellt am 19. November 2016 um 19:31 von Timsy

6 Antworten

Nein-die Mod zu deaktivieren reicht nicht. Du musst ein Spielstand laden, der vor der deaktivierung gespeichert ist. Oft reicht das noch nicht, alle jemals geladenden Spielstände sind "infiziert". Am besten man hat "vorher" Spielstände irgenwo anders gespeichert und kopiert die dann nach deaktivierung ins Savegame. Meist ist das nur nach vollständiger Deinstallation des Spiels möglich,mit allen Resten! Und ich meine Restlos!
Tut mir ja leider leid.
Ich danke Spieletipps,für meine Vorschläge in Punkto Ladezeiten, ich hoffe das es nicht nur kurzzeitig war!

Antwort #1, 19. November 2016 um 21:31 von gelöschter User

Achso... "infizierte" Savegame können das Spiel wieder kaputt machen, also genau darauf achten.(M) Danach wenn du das verkehrt gemacht hast, bleibt dir wieder Deinstallation mit allen Resten. Sorry aber so ist das.

Antwort #2, 19. November 2016 um 21:44 von gelöschter User

Verdammt...da gibt es noch eine Mod auf Nexus' die einen erlaubt Erfolge trotz Mods zu bekommen. ^^ Hat ich ganz vergessen, aber die Installation ist nicht so einfach.
Das war es aber wirklich. Alles Gute-Oern

Antwort #3, 19. November 2016 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ich kann noch diesen Link anbieten
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/12465/?
Aber die Installation ist nicht ganz einfach, Am besten, man sucht sich bei Youtube.de einen gutes Video raus, das zugehörige Video ist leider zu schnell und taugt nicht wirklich etwas.
Grüße

Antwort #4, 20. November 2016 um 09:46 von gelöschter User

benutz lieber diese Mod dafür: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15639/?

du brauchst dann nicht denn scheiß Script Extender !

Antwort #5, 20. November 2016 um 16:12 von Dark_SSJ2

@Dark danke- gute Idee.

Antwort #6, 20. November 2016 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link