Kathedrale des Bösen (Dragon Quest 7)

Hi leute,

Mittlerweile bin ich am ende des Spiels angekommen und stehe kurz vor dem Kampf gegen den allmächtigen (orgodemir ).
Gibt es noch irgendwas was ich vorher dringend erledigt haben sollte? Zum Beispiel den letzten Charakter für die Zuflucht... Wo finde ich den genau?
Und wo finde ich noch weitere graue fragmente?

BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 19. November 2016 um 22:06 von the_biene

2 Antworten

Die letzten drei Zufluchtspersonen kann man auch nach dem Boss suchen. Kämpfe ruhig entspannt gegen den Boss.
Der König(letztes Ex Monster) ist dann in Arrbados bei der Flamme (nicht die Flamme im Heiligen Turm, sondern die in der Stadt).

Nach dem Boss kann man mit dem Meeresgott sprechen. Davor sollte man aber erst mit dem Fake Gracos in der Korallengrotte sprechen, der einen bittet mit Poseidon zu reden. Wenn du zu ihm zurückkehrst, bekommst du ein Fragment.
Das vermutlich letzte Fragment für den 1. Bonusdungeon ist in der Korallengrotte, die man über die Himmelstempel erreichen kann. Ich glaube es war der nördliche Teleportpunkt. Dort wirst du ziemlich am Ende einen Jungen und eine Maid treffen, mit denen du reden musst.

Wenn dir für den 2. Bonusdungeon 3 Fragmente fehlen, bekommst du die nach Siegen gegen Gott aus dem ersten Bonusdungeon. Leider muss man da immer hinlaufen, aber nach dem 3. Kampf zieht er in die Zuflucht.

Antwort #1, 20. November 2016 um 07:01 von xLeikax

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Ah okay...
und ich dachte jetzt ich muss vor dem Boss noch so viel erledigen... ^^' aber auch gut wenn es nicht so ist xD
Danke für deine Hilfe

Antwort #2, 20. November 2016 um 08:52 von the_biene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link