Kampfmechanik ^^ (Pokémon - Sonne)

Galewings wirkt nur bei voller kp ! :0 bye bye Talon oder was meint ihr? :3
Unlicht ist immun gegen die Fähigkeit Strolch wie nice oder?
Dark viod hat nur 50% Trefferquote :0
Und vieles mehr was sagt ihr zu den neuheiten? :3

Frage gestellt am 20. November 2016 um 00:08 von banksy2

3 Antworten

Bye Setup-Talon^^
Hello Teams mit doppel Spinner und doppel Defog damits nich noch mehr von hazards weggefi*kt wird als durchs Typing allein schon :)
_________________

Unlicht immun gegen Strolch?
Unlicht... immun gegen Prio von non-Angriffen?
Weils sich Unlicht-Pokes nich pranken lassen?
...ja ne keine Ahnung. Dem Gedankengang kann ich nicht folgen...
Prankster OP pls nerf! <- was nie jemand gesagt hat
___________________

Dark Void... ha... haha... hahahahahahahahaha xDDDD
Es wird -> dich <- trozdem immer treffen.

Antwort #1, 20. November 2016 um 01:38 von derschueler

Wär doch lustig wenns so wird ^^

Antwort #2, 20. November 2016 um 03:08 von banksy2

Wusste man ja jetzt schon alles längere Zeit, aber super das Talonflame genervt wurde war mit der prio richtig nervtötend.
Psychofled+ Mega Simsala könnte ganz lustig werden wenn mans ordentlich upsetten kann.
Die ganzen boosts für hail und storm auch ganz nett für Weather-teams und zig Attacken die Statuswerte runtersenken in der Gen. schöne schöne zeiten für swap hazards.
Blutsauger von 20 zu 80 base ist mal ein heftiger Zustieg, der reine physische Gigadrain.
Gengar wurde mal richtig über den Tisch durch Schwebe Verlust, aber zum Glück(oder Pech bei MegaGengar) hat sich der destiny bond nerf als fake enthüllt soweit ich weiß.
Niesel für Pelipper guter Boost als defogger oder rainupsetter.
Das einzige was mich nervt ist dass Defog wieder kein tm ist hoffe mal dass es sich bei den Tututormoves noch versteckt denn es in Gen 4 festhängen zu haben nervt.

Antwort #3, 20. November 2016 um 03:23 von snake-shake

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)