Corvo oder Emily? (Dishonored 2)

Welcher von dem beiden Charakteren eignet sich besser als Stealth Charakter?

Möchte das Spiel beim ersten mal niemanden töten und mich an allen vorbei schleichen

Frage gestellt am 21. November 2016 um 21:02 von Devastator

3 Antworten

Ich würde da eher Emily bevorzugen. Corvo hat dieselben Fähigkeiten wie beim ersten Teil. Vor allem Emilys Fähigkeiten Schattengang und Domino sind gut für Stealth (ersteres macht dich beinahe unsichtbar und mit Domino kannst du mehrere Gegner zusammenhängen, sodass wenn einer betäubt wird die anderen auch umfallen).

Ich würde dir allerdings vor einem Perfekten Spiel raten, es normal durchzuspielen, damit du eine Ahnung hast was kommt. Ausserdem solltest du trotzdem gründlich sein und das Level komplett durchsuchen.

Antwort #1, 21. November 2016 um 21:58 von Shingami

Also eher so ein Mittel Ding mit Corvo?

Hier und da Leute töten, alle Sachen einsammeln, sodass ich von Level her weiß, aha da ist das und das und wo man her kann.

Wollte eigentlich mit Emily anfange, da ich Dishonored 1 vor kurzen nochmal gespielt hatte.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 21. November 2016 um 22:10 von Devastator

Du kannst natürlich mit beiden Stealth spielen, ich bevorzuge einfach Emily. Ich habe auch direkt mit keinen töten und nicht gesehen werden (und ALLES sammeln) begonnen, aber da musst du wirklich geduld haben (und nach JEDEM Gegner speichern).

Antwort #3, 22. November 2016 um 02:34 von Shingami

Dieses Video zu Dishonored 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske

Letzte Fragen zu Dishonored 2

Dishonored 2

Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske spieletipps meint: Konsequent weiterentwickelte Mechaniken und mehr Variation in der Spielwelt - Dishonored 2 ist die Fortsetzung, die ihr euch gewünscht habt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link