kann das spiel nicht wirklich abschliessen (SAO - Hollow Realization)

also ich hab tia in aincrad besiegt geht auch recht schnell so 5 min höchstens und dann kommen halt die credits und noch ein wenig story zu dem was sie danach machen und sobald ich mich auslogge starte ich wieder direkt vor dem raum wo man gegen tia kämpfen muss und die quest ist auch wieder aktiv (ist das ein bug ? )

Frage gestellt am 22. November 2016 um 00:41 von Yagari49

4 Antworten

Nein das ist normal. Du hast das Spiel durchgespielt dannach kommt nix mehr.

Antwort #1, 22. November 2016 um 03:19 von DantoriusD

ja aber warum komm ich immer wieder vor der quest raus

Antwort #2, 22. November 2016 um 10:22 von Yagari49

Weil das der Punkt ist wo der Spielstand selbst zuletzt gespeichert wurde praktisch. Ich versteh dein Problem nicht... Du hast das Game durch, also die Galerie freigeschaltet das Abschlussfoto bekommen Trophäen bekommen, was willst du jetzt noch mehr? Ist doch bei vielen Games so...

Antwort #3, 22. November 2016 um 10:26 von Chunji94

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
ich war einfach nur verwundert es isgt so sinnlos aber ok wenn es normal ist

Antwort #4, 22. November 2016 um 13:44 von Yagari49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)
* gesponsorter Link