Super-Saiyajin KI (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage zum SSJ...und zwar steht bei den Tipps+Cheats von Spieletipps.de, dass wenn man sich in einen SSJ (1+2+3)verwandelt die KI nicht mehr abnimmt! Aber egal welchen SSJ oder Super-Vegeta ich benutze, fällt das Ki ab bei Super oder Ulti Angriffen. Ich weiß das es beim ersten Teil so war und das Ki nur langsam abnahm nach der Transformation. Im zweiten Teil stimmt dies doch nicht mehr oder? Das ist dann ein Fehler bei den Tipps. Habt ihr einen SSJ bei dem das nicht zutrifft?
Vielen Dank und Gruß

Frage gestellt am 22. November 2016 um 10:47 von Marcinho043

1 Antwort

Im ersten Teil hatte man unbegrenzt KI zur Verfügung, wenn man sich Verwandelt hat, dafür sind die KI von selbst abgelaufen.

Jetzt im zweiten Teil fallen die KI nicht mehr (von selbst); dafür verbraucht man sie aber ganz normal.

Heißt: Die KI fallen tatsächlich nicht mehr, man verbraucht sie aber.


Die Verwandlung in einen SSJ 1/2/3 steigert jetzt die Stärke der Super Angriffe, reduziert allerdings die Ki-Regeneration.

Ein Zukunfts Sayajin wiederum kann seine KI sogar schneller regenerieren.

Antwort #1, 22. November 2016 um 12:09 von Flom

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link