Wie skille ich einen SJ? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Guten Tag,

bin ein Xenoverse Neuling und der 2 Teil ist mein erster weshalb ich mich Informieren möchte in Sache Skill.
Ich wollte mal hier paar Vorschläge hören wie ich mich als SJ skillen soll.
Wie ich spielen möchte:
Ich möchte gerne als Ssj(1-3) spielen. Starke Schläge austeilen. Einige Schläge austeilen und zwischendurchmal eine z.b eine KameHameHa abfeuern, wie in der Serie auch.
Das ich auf Grundangriffe und KiExplosion-Superangriff gehe muss ist mir klar. Nur die frage wie viel? Und wie sieht es mit Max KI, Ausduer und Gesundheit aus? Diese aus dem EQ rausholen, durch Attribute skillen oder beides?
Bin zurzeit Lv18 und hab bis jetzt alles auf Grundangriff geskillt (50)
Verschiedene Vorschläge wären super.

P.S Passt zwar nicht zur frage aber wie kann ich Angriffen(aller Art) Ausweichen?

Frage gestellt am 22. November 2016 um 18:07 von SubZero61

3 Antworten

Ich bin ein männlicher SJ

Antwort #1, 22. November 2016 um 18:11 von SubZero61

Habe meinen Male Sayjajin so geskillt:

Health: 18
Ki: 42
Stamina: 42
Base: 125
Super Attack: 105
Super Ki: 0
Als QQ-Knall: +4/+2/-2/+3/-1/-2

Frauen würde ich so machen
Health: 30
Ki: 30
Stamina: 42
Base: 105
Super Attack: 0
Super Ki: 125
QQ-Knall: +1/-1/0/+5/-4/+3

Antwort #2, 24. November 2016 um 20:52 von Zakumigames

kannst dem Male statt Super Attack auch Super Ki geben aber die Stärke der Males liegt im Grundangriff und Super Attack...

Antwort #3, 24. November 2016 um 20:54 von Zakumigames

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link