Trophäen Problem (World of Final Fantasy)

Hi,
Ich versuche seit einem langen Zeitraum die für mich letzte Trophäe die mir Ärger macht zu bekommen.

Das ist eine versteckte Trophäe und weiss das es die "Magitek- Ritter" Trophäe ist.

Ich trage den Magitek-Mech schon lange mit mir rum und versuche jeden kill mit seinen Attacken oder Gruppen Kombis zu machen.

Bedingung steht :
Mithilfe des Magitek -Mechs viele Gegner Besiegt.

Weiss jemand wie ich mit absoluter Sicherheit endlich die Trophäe erreiche?

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 23. November 2016 um 00:37 von Zaphilod

3 Antworten

Du musst das Minispiel Sandgemenge 10 mal gewinnen.

Antwort #1, 23. November 2016 um 03:42 von Flom

Echt jetzt?
Dann ist dass ja eine merkwürdige Bedingung die sie dazu hinterlassen haben ^^
Oder muss ich im Mini spiel mit Terra versuchen alle zu töten?

Sie sitzt ja auf so einem Mech.

Denke zwar das dass egal ist oder ist es wichtig ob dass spiel in der Wohnung oder im Zimmer des namenlosen Mädchen gemacht wird?

Denke auf jeden Fall für den Hinweise ^^

Antwort #2, 23. November 2016 um 11:23 von Zaphilod

Hab die Trophäe jetzt bekommen ^^
Es waren also wirklich die 10 Siege in Sandgemenge ^^

Aber wie soll man das von der Bedingung aus herraus finden ^^

Danke nochmal

Antwort #3, 23. November 2016 um 12:19 von Zaphilod

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)