Hyper nook. Wer kommt mich besuchen? (AC Wild World)

Hallo.
Ich habe schon viele fragen und Antworten von verschiedenen Leuten durchgelesen die das selbe Problem hatten. Mal heißt es Hyper Nook kommt von alleine wenn man viel Geld ausgibt andere behaupten es wäre nur durch einen Besuch von einem Freund möglich. Ich habe Silber Status erreicht und nun mehr als 20 Tage gewartet...nichts geschah.(brauche ich einen besseren status?)

Meine frage : da ich schon 18 bin und meine Freunde dieses spiel mit mir in der Grundschule gespielt hatten und somit heute keinen ds oder acww mehr Besitz, brauche ich jemanden der mir weiter hilft. (Ich habe wifi nie benutzt da bräuchte ich wenn es soweit ist dann auch Erklärungsbedarf)?
Danke im voraus.LG :)

Frage gestellt am 23. November 2016 um 03:03 von Arachnophobie0o

2 Antworten

Ganz einfache Erklärung für WIFI. Der Dienst für die DS Spiele wurde schon vor Jahren eingestellt, somit geht da Online Mäßig gar nichts mehr.

Antwort #1, 23. November 2016 um 18:52 von Exodia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es geht leider nur ds zu ds ohne internet.
internet wurde seit dem 20 Mai 2014 eingestellt.
daher gibt es viele leute die sich zwei ds kaufen und zweimal das gleiche spiel. oder du wartest halt wirklich obs geht mit umbauen weiss ich auch nicht ausprobieren. ich werde es auf jeden fall ausprobieren das kann tagen dauern bei mir.

du musst für 240.000 Sternis eingekauft haben 22 Tagen seit dem letzten umbau muessen vergangen sein.

lg hachiko7

Antwort #2, 25. November 2016 um 21:27 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)