ich Sydney komplett fertig (Gummy Drop)

Habe die erste Stadt gemacht,wie bekomme ich sie komplett fertig (Sydney)1. Wie bekomme ich den Rohstoffmarkt ausgebaut(1 von 5 mal wie geht das) und 2. wie bekomme ich den Rohstoff markt erhöht(10von 30)

Frage gestellt am 23. November 2016 um 11:32 von charlie2016

1 Antwort

Rohstoffe erhältst du in deinen Fabriken . Wenn du auf eine Fabrik klickst erscheint ein "+" Zeichen. Geh da drauf dann öffnet sich ein Fenster und du siehst wieviel "goldtaler" es dich kostet diese Fabrik auf das nächste "Erlös" Level zu upgraden.

Goldtaler bekommst du zusätzlich regelmäßig auf dem Rohstoffmarkt.
Links erscheint die anzahl der Angebote auf dem Symbol Rohstoffmarkt - und du kannst dann in der Stadt in der du genügend Rohstoffe hast verkaufen.

Du solltest deine Städte aber nicht sofort komplett fertig lösen, es gibt täglich "Goldfieber" Challenges in einer deiner Städte. Die macht man natürlich lieber mit ungelösten Feldern bei denen man noch Gold dazu bekommt als in bereits gelösten Städten wo das Gold schon abgegrast ist.

Antwort #1, 28. November 2016 um 09:02 von mahejeva

Dieses Video zu Gummy Drop schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gummy Drop

Letzte Fragen zu Gummy Drop

  • Gummy Drop: ich Sydney komplett fertig

Gummy Drop

Gummy Drop
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gummy Drop (Übersicht)
* gesponsorter Link