Frage zum Übertragen von Pokemon (Pokémon - Mond)

Hi ;)

Es gibt ja in Sonne/Mond jetzt diesen Spielfehler wenn man gecheatete Pokemon (Phkex) benutzt. Ich habe damals zu X/Y Zeiten unter anderem ein 6DV-Ditto (natürlich gecheatet) bekommen. Die Pokebank sieht es zumindest soweit als "echt" an, dass ich es auf Alpha Saphir übertragen konnte.
Wie ist das denn jetzt? :P
Ich brauche dieses Ditto ja später dann unbedingt zum Züchten. Wird dieser Fehler auch ausgelöst wenn ich es nur auf Mond übertrage und nicht online benutze, etc?
Weiß da jemand zufällig was?
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ^^

LG Ayuu

Frage gestellt am 23. November 2016 um 13:57 von gelöschter User

4 Antworten

Keine Ahnung ob das überhaupt noch aktuell ist... aber solange du selbst keine externe Soft- bzw. Hardware verwendest ist alles in Ordnung.

Antwort #1, 23. November 2016 um 14:15 von derschueler

Na dann bin ich ja erleichtert, ohne mein Zucht-Ditto wäre ich total verloren :P
Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 23. November 2016 um 16:11 von gelöschter User

Ich hab so ein paar durch Pkhex gecheatete Pokemon u.a. Legis.. ich hoffe die kann ich dann problemlos rübertauschen.. wäre sonst echt belastend o.O

Antwort #3, 23. November 2016 um 19:00 von Br0nY4LiFe

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Solange die Pokemon nicht von den Stats, Attacken oder Beschreibungen vom Orginal abweichen sollten deine Leggis keine Probs haben. Von dem was ich weiß erstellen anscheinend manche Hackprogramme als Beispiel ein extra Erstellungsdatum in der Beschreibung zusätzlich zum Erhaltungsdatum. Sprich hast du nur eins drinne solltest du keine Probs haben nehme ich jetzt mal an.

Antwort #4, 23. November 2016 um 20:33 von snake-shake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link