Necrozma und Schlingking (Pokémon - Sonne)

Hallo, sind Necrozma und Schlinking Legendäre pokemons? Da sie kein geschlecht haben. Aber Lepumentas hat ja auch kein geschlecht und kann gezůchtet werden also kein legendäres poki? Und können beide Gezüchtet werden mit ditto!?

Frage gestellt am 24. November 2016 um 18:26 von gelöschter User

25 Antworten

Necro is 'n Legi und das andre ein Ultra Beast. In beiden Fällen nein zum züchten.

Antwort #1, 24. November 2016 um 18:41 von derschueler

necro ist ein legy zählt aber zu den beasts
guzzlord ist ein beast

cheat sie dir doch einfach dan weißt du es auch lol

Antwort #2, 24. November 2016 um 19:00 von Phil-_-

Woher wisst ihr dass Necrozma ein legi ist... ;( will es im team.., aber letztens hab ich online gespielt und man kann ja einstellen mit besondere pokemons oder ohne besondere pokemons. Hab ohne besondere pokemons geklickt, hab dann ein necrozma getroffen...? Und woher weißt du das

Antwort #3, 24. November 2016 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
"besonders" =/= jedes Legi

Legis erkennt man. Es ist offensichtlich.

Antwort #4, 24. November 2016 um 19:30 von derschueler

Hab gegooglet, jeder sagt das Necro kein legi ist.. O.o

Antwort #5, 24. November 2016 um 19:32 von gelöschter User

Dann hat "jeder" keine Ahnung.

Antwort #6, 24. November 2016 um 19:35 von derschueler

Wie bekommt man einen Necrozma?

Antwort #7, 24. November 2016 um 19:37 von gelöschter User

nach beasts sidequest

Antwort #8, 24. November 2016 um 19:40 von Phil-_-

Was? Man kann Nekro am tenkarat hügel fangen.. Ein legi kann man also 300 mal fangen? xD

Antwort #9, 24. November 2016 um 19:43 von gelöschter User

*Ironie an* ja man kann 300x Level 75er Nekro fangen... *Ironie aus* Mich erinnert es eher an die legendären Vogel und Hunde... Beispiel in Y,X, Silber, Gold...

Antwort #10, 24. November 2016 um 19:49 von Marizza_94

Es roamt in der Höhle... ist was ich gelesen hab.
Guni, stell dich bitte nicht so dumm. Es ist ein Legi.
Wenn dus im Team haben willst, mach doch. Wen intressierts?

Antwort #11, 24. November 2016 um 19:54 von derschueler

ich glaub schon das du es dir 300x cheatest

Antwort #12, 24. November 2016 um 19:54 von Phil-_-

Ich cheate nicht sowie du Phil. Und derschueler, In der Pokewiki seite steht das man es am Tenkarat-Hüggel fangen kann.

Antwort #13, 24. November 2016 um 20:04 von gelöschter User

sagt der der keldeo celebi und co shiny hat XD
achja ein full shiny uber team natürlich auch^^

Antwort #14, 24. November 2016 um 20:06 von Phil-_-

Wenn du schon von Pokewiki sprichst, scroll auf der Seite von Necrozma doch mal ganz runter... wo es als Legi gelistet wird.

Antwort #15, 24. November 2016 um 20:09 von derschueler

Eifersucht sagt Hallo! ;) bitte beantworte meine frage schueler :D

Antwort #16, 24. November 2016 um 20:09 von gelöschter User

ich hab dich mit nem shlechteren team besiegt also is da kaum einversucht drinne^^

wenn dus sowieso nachlesen kannst wieso fragst dan überhaupt dafuq

Antwort #17, 24. November 2016 um 20:12 von Phil-_-

Ich werde dann Flunkiefer, scherox, Mimigma, alola knogga, aggrostella, Schlingking, und keine ahnung... Das letzte poki :3

Antwort #18, 24. November 2016 um 20:16 von gelöschter User

und wie immer 0plan von den tiers

Antwort #19, 24. November 2016 um 20:19 von Phil-_-

Welche Tiers? Gibt noch keine für Gen 7^^

Antwort #20, 24. November 2016 um 20:22 von derschueler

Eben, ach egal... Lass ihn weiter träumen. Ich bitte dich phil, schreib bitte NIE wieder in meine Posts rein... Bitte. Und derschueler sollte ich Kapilz noch im team nehmen für Pilzspore xD?

Antwort #21, 24. November 2016 um 20:24 von gelöschter User

eben das ises ja es gibt noch keine also bringt es nix team zu bilden (hattest ja vorher auch 0plan davon)
ich werd immer was bei dir schreiben war ein fehler mir aufn sack zu gehn :D

Antwort #22, 24. November 2016 um 20:28 von Phil-_-

Nimm was du willst hast eh kein Team gepostet :3

Antwort #23, 24. November 2016 um 20:31 von banksy2

Gibts es jetzt auch wieder extras bei pokemon züchten? Zb, O kraft? Brutkraft?

Antwort #24, 24. November 2016 um 20:51 von gelöschter User

Nicht dass ich wüsste.
Kapilz oder nicht, mach ruhig wenn du meinst du brauchst unbedingt was mit schlaf.

Antwort #25, 24. November 2016 um 20:54 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)