Tragosso (Pokémon - Mond)

Hallo, wir entwickel ich mein Tragosso zu Alola Knogga? Ich weiß dass es sich nur in der nacht entwickelt. Aber könnte ich jetzt die 3ds uhrzeit einstellen um 3 uhr nacht. Und dann entwickeln lassen? Oder kann es sich NUR in pokemon mond entwickeln..? :(

Frage gestellt am 25. November 2016 um 15:35 von gelöschter User

6 Antworten

Warte halt einfach bis nacht ist... Uhrzeit im System umstellen ist schon seit Gen 5 keine gute Idee mehr. Keine Ahnung obs hier dafür speziell strafen gibt... aber normal sollte mans vermeiden.

Antwort #1, 25. November 2016 um 16:29 von derschueler

Was passiert dann?

Antwort #2, 25. November 2016 um 17:01 von gelöschter User

...liest du meine Antworten zu Ende oder denkst du dir nach den ersten paar Worten du musst jetz gleich Antworten sond vergisst du was du fragen wolltest?

Da steht doch ganz deutlich dass ich nicht weiß ob bzw. welche Konsequenzen das Umstellen der Zeit auf dein Spiel hat...

Antwort #3, 25. November 2016 um 17:08 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Du hast es falsch verstanden... Wieso sollte es strafbar sein? XD

Antwort #4, 25. November 2016 um 17:33 von gelöschter User

Nicht "strafbar". Bezüglich zeitbasierter Events gab es in den letzten Generationen wenn man die Zeit am 3DS verstellt hat eine Strafe. Zum Beispiel dass die Events länger nicht resettet wurden.

Warte einfach noch bisschen dann is eh soweit.

Antwort #5, 25. November 2016 um 17:38 von derschueler

Good Lord...Lass es Gehirn regnen...

Antwort #6, 25. November 2016 um 18:21 von snake-shake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)