Entwicklung bei falscher tageszeit? (Pokémon - Mond)

Ich wollte mein Alola Rattfratz zu Alola Rattikarl entwickeln, aber dies funzt ja nur in der nacht (was ich nicht wusste). Jetzt habe ich es am Tag auf lvl 20 gebracht. Nachts hatte ich jetzt 2 Kämpfe gemacht aber es entwickelt sich einfach nicht. Gibt es eine Möglichkeit dieses rattfratz noch zu entwickeln?

Frage gestellt am 26. November 2016 um 15:53 von fitchhorn2000

2 Antworten

...es entwickelt sich nicht nur auf level 20. Jedes weitere Level sollte zur Entwicklung führen solange die Vorraussetzungen erfüllt sind. Ist ingame Nacht?

Antwort #1, 26. November 2016 um 15:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Achso, Dankeschön

Antwort #2, 27. November 2016 um 18:47 von fitchhorn2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link