Karfunkel, wo bist du (Final Fantasy 15)

Ich habe damals die Demo als sie erschien, durchgespielt und habe mir heute das Game vorbestellt über den Store von der PS4.
-----------------------------------------------------------------
Nun sehe ich ja welche Inhalte alles zum downloaden zur Verfügung stehen, allerdings vermisse ich dabei Karfunkel.
-----------------------------------------------------------------
Damals wurde bei der Demo gesagt, man bekomme für das durchspielen gratis Karfunkel, dieser ist aber nicht aufgelistet. Ist das normal?

Frage gestellt am 26. November 2016 um 16:46 von Yamata_no_orochi

5 Antworten

Das bekommst du wenn du das Spiel das erste mal startest. Das muss nicht runtergeladen werden.

Antwort #1, 26. November 2016 um 20:26 von cri-breaker

Das dürfte eh erst zum offiziellen Release gehen, an das sich ja ettliche Händler nicht gehalten haben... Leute wie ich warten z.B immer noch auf ihr vorbestelltes Game.

Antwort #2, 27. November 2016 um 09:38 von Chunji94

den bekommst du als DLC am 29 freigeschaltet beim ersten start des games

ja meine game von gameonly kamm freitag an meine 2xUCE kommen montag an und meine von amazon kommt leider erst dinstag an

Antwort #3, 27. November 2016 um 19:47 von Netra_hunter

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Wo kann man den denn "Ausrüsten"? Habe am Anfang die Nachricht bekommen das ich ihn freigespielt habe aber finde ihn nirgends.

Antwort #4, 29. November 2016 um 16:57 von Reckless2010

den kann man weder ausrüsten noch beschwören der kommt per zufall im kampf und unterstütz dich

Antwort #5, 29. November 2016 um 21:33 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)