Nach der liga (Pokémon - Mond)

Hi ich wollte mal fragen wo sich die bestie aufhält... ich weiss das es irgendwo in akala sein soll aber ich finde es nicht :/
Kann mir jemand weiter helfen?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 26. November 2016 um 20:25 von Son-Goku-king

3 Antworten

Hab es gefangen :)
War in der digda höhle

Antwort #1, 26. November 2016 um 20:38 von Son-Goku-king

Was einem aber auch gesagt wird...

Antwort #2, 26. November 2016 um 21:00 von derschueler

Ja, hab ihn dan nochmal angesprochen

Antwort #3, 26. November 2016 um 21:39 von Son-Goku-king

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link