blut auf dem eis ? (Skyrim Special Edition)

habe wirklich alles erdenkliche versucht ,aber langsam kommt mir vor das bethesda diese oben gennante quest in windhelm aus dem spiel entfernt hat !?
was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 26. November 2016 um 20:38 von altaiir1269

4 Antworten

meinte natürlich die ps4 version !

Antwort #1, 26. November 2016 um 20:39 von altaiir1269

Die Quest ist erst relativ spät möglich. Ab Level 30 rum. Noch dazu musst du die Stadt mindestens vier Mal betreten haben. Dann einfach zum Eingang der Halle der Toten.

Antwort #2, 27. November 2016 um 05:22 von ben24

ja ich weiss hab ja alles versucht !
bin level 37 .

Antwort #3, 27. November 2016 um 09:09 von altaiir1269

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
Grüße. Also ich spiele die Special Edition auf dem PC und der PS4 und meiner Meinung nach müsste das ein Bug sein denn auf dem PC konnte ich die Quest sofort starten und auf der PS4 war es so dass da keine Leute auf dem Friedhof waren. In diesem Fall bin ich dann in das Haus wo sich der Mörder aufhielt eingebrochen und die quest hat sich von selbst geöffnet. Von anderen habe ich auch gehört sie konnten die Quest zwar annehmen aber nicht fortsetzen. Jaja komische Welt dieses Skyrim. Liebe grüße

Antwort #4, 17. Dezember 2016 um 02:56 von milf22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link