Eich's Pokebälle (Pokémon - Mond)

Kann man sich die Bälle wie Köderball, Schwerball etc. später irgendwo kaufen oder hab ich nur einen Versuch etwas damit zu fangen ?

Frage gestellt am 27. November 2016 um 01:27 von derdernichweiterkommt

6 Antworten

Hab bis jetzt keine weiteren davon irgendwo gefunden.

Antwort #1, 27. November 2016 um 01:47 von derschueler

Gibts derzeit leider nur von Eich.

Antwort #2, 27. November 2016 um 02:04 von snake-shake

Selbst wenn sie einzigartig wären (was ich sehr bezweifle), kann man sie denke ich ruhig verwenden und nicht ewig aufsparen. Sind ja keine besonderen Bälle wie der Meisterball. Wieso gibt sie überhaupt Eich her? Hat er sie von Kurt geklaut? xD oder im Auftrag von ihm? habe das Spiel selber nicht daher würde mich das interessieren.

Antwort #3, 27. November 2016 um 02:46 von Wowan14

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Weil er sie nun mal hat. Ein Gimmick um Gen 4 Bälle wieder mit einzubringen und mehr nicht. Aufklärung abgeschlossen.

Antwort #4, 27. November 2016 um 02:50 von snake-shake

Ballfashion is halt was worauf man heutzutage achtet^^

Antwort #5, 27. November 2016 um 02:53 von derschueler

Ich finde die Bälle halt wirklich extrem cool und möchte halt so viele Pokemon wie möglich damit fangen.
Hab es bis jetzt zum Glück auch geschafft mit jedem Ball was zu fangen ^^

Antwort #6, 27. November 2016 um 11:14 von derdernichweiterkommt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)