cosmog fangen (Pokémon - Mond)

ich hab schon alles probiert bin durchs Portal gegangen hab die Liga nochmal geschlagen und ich habs immer noch nicht. kann mir jemand sagen wie man es krigt? ich glaube am mondscheiben-see aber wo der ist weiß ich auch nicht. bitte keine links. danke.

Frage gestellt am 27. November 2016 um 10:59 von gelöschter User

6 Antworten

Ich wills aber nicht nochmal erklären...also gibts leider doch einen link von mir.
&t=1s

Antwort #1, 27. November 2016 um 12:24 von snake-shake

hasts eben sehr schlecht erklärt. bin schon durchs Portal!

Antwort #2, 27. November 2016 um 12:27 von gelöschter User

Dann solltest du danach nur mit deinem jeweiligen Leggi zum See reisen müssen und das Event sollte triggern wenn die Zeit stimmt. Falls es nicht klappt hab ich kp wieso.

Antwort #3, 27. November 2016 um 12:37 von snake-shake

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
da is nirgends n see!

Antwort #4, 27. November 2016 um 12:41 von gelöschter User

So nochmal langsamer: Du bist durch das Portal gegangen richtig? Dann musst du danach mit deinem Glurak-Flieger nochmal innerhalb dieser "Paralellwelt" Zum See des Monds or whatever in Ula reisen. Da solltest du es fangen können und danach wieder durch den Riss in deine Welt reisen können.

Antwort #5, 27. November 2016 um 12:51 von snake-shake

habs! danke :D!

Antwort #6, 27. November 2016 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)