EVs einsehen und gezüchtete Wuffels (Pokémon - Mond)

Kann man die EVs noch irgendwo einsehen?
Ich habe gehört das man die bei dem Super-Spezial Training Typi einsehen kann, doch das geht ja erst auf lvl.100.
Gibt es noch einen anderen Weg diese zuvor einzusehen?

Und hätte jmd Interesse an gezüchteten Wuffels?
3x weiblich 5*31 DVs/Adlerauge/Ultra Ball
4x männlich 5*31 DVs/ Adlerauge/Ultra Ball
DVs sind alle ausser SpAng, Lvl.1 sollte logisch sein
Suche Machtitems, Fatumknoten, Meisterbälle und andere perfekte Zuchtreste.
Tauschwert beträgt 1:1.
1 Pokemon für 1 Item
1 Pokemon für 1 Pokemon

Mfg zorua-1906

Frage gestellt am 27. November 2016 um 17:54 von zorua-1906

10 Antworten

Im bericht des jeweiligen Pokemons Y drücken ;)

Antwort #1, 27. November 2016 um 18:59 von derschueler

Ich könnte evtl recht bald Bubungus bieten... deutscher Name suckt... -> englisch: Morelull... oder doch französisch? --> Spododo <3

Egal. Werden +SpDef/-Init Wesen haben...DVs kann ich noch nicht sagen, aber ich rechne mal mit 4-5x31^^
Allerdings passt mir Adlerauge als Trait bei Wuffels nicht... hast du welche mit Munterkeit?

Antwort #2, 27. November 2016 um 19:11 von derschueler

Das Spiel mobbt mich... ich hab unter 2 Boxen Wuffels nur 2 5*31er mit Munterkeit... aber ich gebe mein bestes und reite weiter freudig im Kreis mit meinem Tauros... Das mit der Munterkeit krieg ich noch hin^^

Wurde das einem erklärt?>.<... Das ist so... simpel...

Antwort #3, 27. November 2016 um 19:30 von zorua-1906

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Wird nich explizit erwähnt, nein^^ Per Zufall rausgefunden ;)
Munterkeit, thx^^ Dann bekommst du eins mit Effect Spore^^

Antwort #4, 27. November 2016 um 19:41 von derschueler

Haha, wenn ich ein weibliches Wuffels mit Adlerauge zum züchten nehme, bin ich selber Schuld das größtenteils nur Adlerauge rauskommt -.-
Fehler behoben und jetzt kommt Munterkeit häufiger.

Antwort #5, 27. November 2016 um 19:49 von zorua-1906

Ich wär gleich soweit^^

Antwort #6, 27. November 2016 um 20:16 von derschueler

Okö, FC: 3626-0498-7763
Stehe bereit ^^

Antwort #7, 27. November 2016 um 20:49 von zorua-1906

Mein FC steht bei mir im Profil^^
Ich komm dann gleich online.

Antwort #8, 27. November 2016 um 20:55 von derschueler

Ich bedanke mich^^
Und ich hoffe du bist mit dem, hoffentlich richtigen, 6*31DV Wuffels zufrieden.

Antwort #9, 27. November 2016 um 21:08 von zorua-1906

Definitiv, thx^^ Besser zum weiterzüchten geht nich. Würds ja gleich so hernehmen... aber ich muss den Dingern Spitznamen geben können ;/

Antwort #10, 27. November 2016 um 21:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)