Schwerverbrecher (Skyrim Special Edition)

Hey mir fehlt noch die Trophäe Schwerverbrecher also hab ich dafür gesorgt das ich in allen 9 großen Städten 1000 kopfgeld habe dennoch wurde die Trophäe nicht frei geschaltet ... woran liegt das bzw was kann ich machen damit sie freigeschaltet wird ... achja ich spiele auf ps4 weiß nicht ob das wichtig ist ^^

Frage gestellt am 27. November 2016 um 21:37 von sennah

3 Antworten

Bist du sicher das du auch wirklich in jedem Fürstentum 1000 Kopfgeld hast es kann nämlich sein das das Kopfgeld aufgehoben wird wenn der letzte Zeuge getötet wurde. Du kannst das unter den Statistiken bei Verbrechen nachschauen in welchem Fürstentum du wie viel Kopfgeld hast.

Antwort #1, 29. November 2016 um 15:57 von ZockSuchti

Genau da habe ich auch vorbei geschaut ich habe überall mindestens 1000 und trotzdem bekommen ich die Trophäe nicht :(

Antwort #2, 29. November 2016 um 18:08 von sennah

Kann es dann vielleicht sein das du irgendwelche Mods installiert hast denn die verhindern das du Trophähen/Erfolge freischalten kannst. Falls ja muss du mit einem es mit einem anderen Spielstand versuchen. Selbst wenn es nicht daran liegt würde ich es mal mit einem anderen Spielstand versuchen hatte auch mal das Problem das ich aus dem Gefängnis ausgebrochen bin und den Erfolg nicht bekam erst als ich es mit einem anderen Spielstand gemacht hatte habe ich ihn dann bekommen.

Antwort #3, 30. November 2016 um 12:36 von ZockSuchti

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)