Problem mit Muzet (Solo Kampf) (Tales of Xillia)

Hallo Zusammen,
Ich habe eine ziemlich wichtige Frage und hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Zurzeit befinde ich mich mit Milla in dem Dorf Nia-Khera an Millas Schrein, wo Muzet darauf wartet mit mir kämpfen zu können..
Ich habe es schon ein paar mal versucht doch jedes mal bin ich gescheitert. Ich werde mit jedem Versuch das Gefühl nicht los das dass Spiel an dieser Stelle bei mir "verbuggt" sein könnte. Denn egal wie lange ich auf Muzet herumkloppe, ihre Lebensanzeige bewegt sich keinen Millimeter ins Schwarze und der längste Kampf mit ihr hat ca. eine Halbe Stunde gedauert, danach hatte ich keine Elixiere mehr. Ich habe mich auch schon im Internet erkundigt und relativ viele YouTube Videos angesehen. Ich mache es fast genauso und dennoch tut sich bei mir einfach nichts. Ich habe es auch in der Luft, wie am Boden versucht, beides ohne Erfolg :( Eine gute Rüstung und ein gutes Schwert besitze ich auch, ich glaube nicht, das es daran liegt...
Vielleicht könnt ihr mir sagen wieso es bei mir nicht funktioniert... ich hoffe das ihr mir so schnell wie möglich eine Antwort geben könnt, schließlich würde ich schon gerne wissen was danch passiert und wie das alles ausgeht. :(
Danke im Vorraus.

LG

Frage gestellt am 28. November 2016 um 02:53 von MillaMaxwell98

1 Antwort

Ich habe nur öfters gelesen, dass man mit Undine vom Boden aus spammen sollte, eventuell ist das Level zu niedrig und bist dir sicher, dass du überhaupt Schaden machst? also das ihr Leben abnimmt? Ich habe das Spiel schon ziemlich lang her gespielt und hatte eigentlich keine Probleme bei ihr denke ich und mir wäre so ein Fehler auch neu.
Probier mal auf leichtesten Schwierigkeitsgrad zu stellen oder so.

Antwort #1, 29. November 2016 um 00:34 von Wowan14

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)